5. Pannonia Custom Show

 



Die Pannonia Custom Show - das Highlight der Motomotion 2017.


Das große Interesse ist für uns als Veranstalter ein klarer Auftrag noch mehr "Herzblut" in die Pannonia Custom Show zu stecken und sie 2017 weiter auszubauen.




Partnerschaft


Wir sind uns sicher, gemeinsam mit unseren Partnern aus der Custombike-Szene, auch 2017 wieder eine außergewöhnliche Show bieten zu können.

Die erste Internationale Österreichische Meisterschaft im Custombikebau!

Große Ehre für uns in Oberwart - die ACA "Austrian Custom Association" veranstaltet im Rahmen der Pannonia Custom Show die erste Int. Österreichische Meisterschaft im Custombikebau. Es wird in 7 Kategorien der Int. Österreichische Meister ermittelt.

Alle Infos hier.

Auch 2017 - Customcars

Neben der bereits gewohnten hochkarätigen Custom Bike Präsentation werden wir uns 2017 auch weiterhin stark der Custom Car Szene widmen.

Somit wird das Messezentrum Oberwart im April zum Treffpunkt der österreichischen Custom Szene.

Unser Fotoshooting - Gustav Morgenbesser hat sein Fotostudio mit dabei

Jeder Teilnehmer des Pannonia Custom Awards darf sich mit seinem Bike und einem hübschen Model ablichten lassen. Ein Foto auf Papier in 10x15cm ist Gratis, in digitaler Form ist es um € 5,- zu erwerben. Es können auch Poster bis zu 100x150cm auf der Messe angefertigt werden.

Jeden Vormittag und Nachmittag findet das Modelshooting statt. Hier wird mann sicherlich das eine oder andere "scharfe Motiv" vor die Linse bekommen. Einige Tage nach der Messe werden die Fotos auch auf der Website www.foto-laden.at zur Verfügung stehen.

Wollen Sie auch Ihr Fahrzeug auf Fotos verewigen? Dann kommen Sie zur Pannonia Custom Show und lassen sich persönlich von Gustav Morgenbesser beraten.

Gustav Morgenbesser der Fotograf

Gustav Morgenbesser fotografiert bereits seit einigen Jahren in allen Bereichen der Fotografie. Er hat mit seinem Foto-Laden einen Standort als Berufsfotograf in Neunkirchen mit Fotostudio, Bildbearbeitung und Fotoausarbeitung.

Wissen im Bereich Bildgestaltung und Lichtführung machen ihn zum Spezialisten in jedem fotografischen Bereich. Die oft sehr speziellen Details von Fahrzeugen richtig in Szene zu setzten, ist eine von seinen stärken. Gustav und sein Team werden euch während der gesamten Messe zur Verfügung stehen und eure Fragen beantworten. Foto-Laden Morgenbesser, Kirchengasse 4-6, 2620 Neunkirchen, T +43 676 325 02 64, office@foto-laden.at,

Weitere Info findet ihr unter www.foto-laden.at

Facebook:



 

Bikes & Owners

Als kleiner "Vorgeschmack" auf den 4. Pannonia Custom Award - hier ein paar Fotos einiger Teilnehmern aus den letzten Jahren

 

 

Login

Please login using your credentials recived by email when you register.

I forgot my password | Resend activation e-mail

×